Häufige Fragen & Antworten

Die BONES AND MORE AG ist ein Grosshändler, welcher sich auf die Distribution und Produktion von hochwertigem Hundezubehör spezialisiert hat.

Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit der Finnischen Firma HURTTA zusammen und erweitern unser Angebot zur Zeit sehr stark.

Gemeinsam mit dem weltweit führenden Hersteller von Kühltechnologie haben wir die leistungsfähigste Kühlweste für Hunde unter der Marke cani.cool entwickelt.

Unser Team setzt sich aus hundebegeisterten Mitarbeitern zusammen, welche dir gerne bei jedem Problem behilflich sind.


Per Telefon

Wir sind per Telefon unter der Nummer 033 511 11 77 zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo - Do: 9-12 & 14-16

Per Mail

Per Mail erreichst du uns unter shop@activedog.ch

Per Chat

Zu den Telefonzeiten sind wir auch per Chat erreichbar.

Hier findest du uns


ACTIVEDOG.CH

BONES AND MORE AG

Industriestrasse 34

CH-3186 Düdingen


Tel.-Nr. 033 511 11 77

Ja, das geht.

Bei der Kasse musst du nur die entsprechende Option anwählen:

ACTIVEDOG Pick Up

Bitte bring zur Abholung die Bestätigung, welche du per Mail erhalten hast, mit.

Wichtig: Vereinbare unbedingt einen Termin mit uns BEVOR du vorbeikommst!

Die Versandkosten betragen pro Bestellung CHF 9.-. Ab einem Bestellwert von CHF 100.- ist der Versand kostenlos.


Die Versandkosten werden an der Kasse vor dem Bezahlvorgang angezeigt.

Wir versenden mit DPD und Swiss Post. Es steht uns frei, andere Logistikunternehmen mit dem Versand zu beauftragen.

Leider nein. Wir liefern nur innerhalb der Schweiz.

Wenn aber aus Europa bestellt werden möchte, kann man in unserem europäischen Onlineshop activedogs.de bestellen.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, versenden wir die Lieferung der Ware  innerhalb von 2-6 Tagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingang). Es sollte beachtet werden, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Für Verzögerungen in der Lieferfrist können wir keine Haftung übernehmen.


Wurden Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem bestellten Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Die Haftung für einen allfälligen Verlust oder Beschädigung der Ware übernimmt - nach Übergabe der Waren durch uns an DPD/Swiss Post - der Empfänger.

Sollte ein Paket beschädigt abgegeben oder das Paket verloren gegangen sein, informiere dich bitte direkt auf der Homepage von DPD/Swiss Post.

Die Pakete sind gegen Verlust entsprechend den Richtlinien und dem Maximalwert des jeweiligen Logistikunternehmens versichert.

Die Artikel zur Rücksendung müssen originalverpackt und dürfen keinerlei Gebrauchsspuren enthalten.

Ferner ist strikt darauf zu achten, dass sämtliche Etiketten am Produkt vorhanden sind und die Waren absolut frei von Tierhaaren oder andere Verschmutzungen sind.

Sollte ein retournierter Artikel nicht diesen Kriterien entsprechen, können wir bei der Rückerstattung des Kaufpreises entsprechende Abzüge machen oder die Annahme verweigern.

Die Quittung, die bei der Aufgabe der Rücksendung von der Poststelle erhalten wurde muss unbedingt aufgehoben werden. Sie gilt als Beleg, dass ein Produkt zu uns zurück geschickt wurde.

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde oder die Kundin sofern es sich nicht um eine Fehllieferung der BONES AND MORE AG handelt.

Das Paket unter Beilage des Lieferscheins bitte an folgende Adresse senden:

BONES AND MORE AG
Industriestrasse 34
CH-3186 Düdingen

Der Hund sollte gemäss den Grössentabellen bei den jeweiligen Produkten vermessen werden, bevor das entsprechende Produkt bestellt wird.

Sollte dennoch einmal eines unserer Produkte dem Hund nicht passen, können diese an uns retourniert werden. Bitte verwenden Sie dazu die entsprechenden Kontaktformulare in unserem Shop.

Wir behalten uns das Recht vor, Abzüge bei der Rückerstattung zu machen, wenn:

  • Das Produkt nicht originalverpackt ist bzw. verwendet wurde.
  • Das Produkt verschmutzt, beschädigt, Hundehaare enthält oder riecht.
  • Die Produktetiketten entfernt wurden

Die Abzüge können bis zu 50% des Produktpreises betragen.


ACHTUNG: Outlet-Produkte können nicht retourniert werden!

Für Fachhändler: Die Ware kann nicht retourniert werden

  1. Melde deine Rücksendung bei uns an
  2. Verpacke das Produkt und lege den Lieferschein bei
  3. Bewahre die Postquittung auf bis wir dir den Eingang der Rücksendung bestätigen
  4. Sende dein Paket an:

ACTIVEDOG.CH

BONES AND MORE AG

Rücksendungen

Industriestrasse 34

3186 Düdingen

Geschäftskunden können die Waren grundsätzlich nicht retournieren.

Eine Ausnahme besteht, wenn die Produkte beschädigt zugesandt wurden oder es sich um eine fehlerhafte Lieferung von BONES AND MORE AG handelt.

Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten und arbeiten mit den entsprechenden Dienstleistern zusammen:

STRIPE (Einer der grössten Dienstleister aus den USA)

  • VISA Card
  • Master Card
  • Apple Pay

PAYPAL


TWINT

Zahlung auf Rechnung ist für Fachhändler möglich.

Für Privatpersonen wird in Kürze eine entsprechende Möglichkeit zur Verfügung stehen. Wir behalten uns dabei eine online Bonitätsprüfung vor.

MIGROS BANK Zürich

Konto-Nr. 528.662.97

BIC/Swift: MIGRCHZZXXX

IBAN: CH21 0840 1000 0528 6629 7