Lieferung & Versand
Informationen rund um die Lieferung und um den Versand
Leider nein. Wir liefern nur innerhalb der Schweiz.
Wenn aber aus Europa bestellt werden möchte, kann man in unserem europäischen Onlineshop activedogs.de bestellen.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, versenden wir die Lieferung der Ware innerhalb von 2-6 Tagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt der Zahlungsanweisung). Es sollte beachtet werden, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Für Verzögerungen in der Lieferfrist können wir keine Haftung übernehmen.
Wurden Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem bestellten Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Die Versandkosten betragen pro Bestellung CHF 9.-. Ab einem Bestellwert von CHF 100.- ist der Versand kostenlos.
Die Versandkosten werden an der Kasse angezeigt.
Bei uns kann wie folgt bezahlt werden:
Vorauskasse, Paypal, Kreditkarte, TWINT
Die Haftung für einen allfälligen Verlust oder Beschädigung der Ware übernimmt - nach Übergabe der Waren durch uns an DPD/Swiss Post - der Empfänger.
Sollte ein Paket beschädigt abgegeben oder das Paket verloren gegangen sein, informiere dich bitte direkt auf der Homepage von DPD/Swiss Post.
Wir versenden mit DPD und Swiss Post. Es steht uns frei, andere Logistikunternehmen mit dem Versand zu beauftragen.
Rücksendungen
Informationen rund um die Rücksendungen
Der Hund sollte gemäss den Grössentabellen bei den jeweiligen Produkten vermessen werden, bevor das entsprechende Produkt bestellt wird.
Sollte dennoch einmal eines unserer Produkte dem Hund nicht passen, können diese an uns retourniert werden. Der Antrag dazu ist im Kundenkonto zu erfassen und wird uns elektronisch zugestellt.
ACHTUNG: Outlet-Produkte können nicht retourniert werden!
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde oder die Kundin sofern es sich nicht um eine Fehllieferung der BONES AND MORE AG handelt.
Die Artikel zur Rücksendung müssen originalverpackt und dürfen keinerlei Gebrauchsspuren enthalten. Ferner ist strikt darauf zu achten, dass sämtliche Etiketten am Produkt vorhanden sind und die Waren absolut frei von Tierhaaren oder andere Verschmutzungen sind. Sollte ein retournierter Artikel nicht diesen Kriterien entsprechen, können wir bei der Rückerstattung des Kaufpreises entsprechende Abzüge machen.
Die Quittung, die bei der Aufgabe der Rücksendung von der Poststelle erhalten wurde muss unbedingt aufgehoben werden. Sie gilt als Beleg, dass ein Produkt zu uns zurück geschickt wurde.
Das Paket unter Beilage des Lieferscheins bitte an folgende Adresse senden:
BONES AND MORE AG
Industriestrasse 37
CH-3178 Bösingen
Abholung
Nach Terminvereinbarung kannst du die Waren in unserem Lager abholen.
Bones and More AG
Industriestrasse 37
3178 Bösingen